Gästebuch

Einträge: 8 | Besucher: 1213

ELISABETH WIERLING schrieb am 26.01.2020 - 12:38 Uhr
Liebe Susanne, lieber Achim
Wir möchten uns auch auf diesem Weg für unser Finchen ganz herzlich bedanken.
Es ist jeden Tag eine Freude diesen tollen Hund in unserer Familie zu haben. Wir würden jederzeit wieder einen kleiner Westi vom Märker Grund bei uns aufnehmen.
Viel Erziehung war schon abgeschlossen, so das wir mit unserem neuen Familienmitglied kaum noch Arbeit hatten. Auch seid ihr immer zu erreichen wenn es Fragen und Unsicherheiten gibt. Das ist toll und nicht selbstverständlich.
Macht weiter so, damit noch mehr Familien Spaß an euren kleinen weißen Wirbelwinden haben können.
Wir möchten unseren Schatz nicht mehr missen und hoffen auf viele glückliche Jahre mit Finchen.
Ganz liebe Grüße aus Heek
Martina Klaes schrieb am 04.10.2019 - 10:46 Uhr
Liebe Susanne, lieber Achim!
Das Jubiläumsfest bei Euch war sehr schön!
Es war sehr schön, so viele Märker Grund Westies und ihre Menschen zu treffen!
Noch einmal herzlichen Dank für diesen gelungenen Tag!
Auf diesem Weg möchten wir Euch noch einmal Danke sagen, für die sehr gute Begleitung in den letzten vier Jahren!Ihr habt immer ein offenes Ohr für uns, wenn es mal Fragen gab über Erziehung, Pflege, Ernährung usw.
Wir haben einen tollen Hund von Euch bekommen und Danke Euch für das Vertrauen in uns!!
Wir wünschen Euch weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe von Tino und den Klaeses aus Siegen
Peter Niesemann schrieb am 11.08.2019 - 13:50 Uhr
Liebe Familie Thiel

Vielen Dank nochmals für die Einladung zu Ihre 30-jähligen Jubiläum. Es war zu sehen, was für ein liebevolles Heim sie, für sich und ihre Hunde geschaffen haben. Man kann sehen wir glücklich die Hundebabys ihre ersten Wochen verbringen dürfen.
Wir freuen uns sehr unsere Bruni (Klara) in zwei Wochen bei ihnen abholen zu können und ihr bei uns in der Schweiz tolles neues zu Hause zu bieten. Wir haben bereits alles vorbereitet, damit sie sich möglichst schnell einleben kann und nicht zu sehr am Heimweh leidetSmiley )
Herzliche Grüsse

Claudia Höllenreiner und Peter Niesemann
Dr.Wassner schrieb am 26.10.2018 - 22:41 Uhr
Was bereitet noch mehr Freude als ein Westie......Bingo:ZWEI davon : Smiley Seit nunmehr 8 Wochen lebt der Halbbruder von unserer Lotta Thea bei uns.Alfred Anton kam plötzlich in unsere Familie.Im Frühjahr wäre wieder ein Mädel geplant gewesen.Und jetzt ER Smiley bildschön wie ein kleiner Eisbär.Nach kurzer Zeit und guten Ratschlägen von Frau Thiel ein DREAMTEAM.Gemeinsames Verbellen des Briefträgers,den Garten verteidigen,auf dem Sofa lümmeln,Leckerlies schnabulieren macht zu zweit viel mehr Spaß.Alfred entwickelt sich prima und weiss in der Zwischenzeit dass Allgäuer Kühe und Wanderungen in Südtirol eine spannende Sache sind.Sein erster Langeoogurlaub steht kurz bevor.Dank Lotta ist er auch im Hotel ein anständiger Junge.Wenn ich mit rosa und blauer Leine losmarschiere bin ich sehr glücklich und unser Leben ist durch Alfred noch schöner geworden.

Anmerkung:
Liebe Familie Dr. Wassner,
wie gerne hätten wir "unseren kleinen Alfi" bei uns behalten....aber drei Rüden im Haus wäre doch sehr stressig geworden...auch für den kleinen Mann.
So kam für mich und meinen Mann nur die Familie Wassner in Frage.....und ich glaube, es war die beste Entscheidung . Lotta und Alfred sind inzwischen wirklich ein echtes Dream-Team!
Was Alfred auch schon für tolle Urlaube mit Ihnen und Lotta verbringen durfte....herrlich!
Lieben Dank für die schönen Fotos, die uns immer von den beiden Fellnasen erreichen und weiterhin ganz viel Freude.
Wir wünschen erholsame Tage auf der Trauminsel....
Liebe Grüße von uns beiden und allen Märker Grund Westies

Matthias Koch schrieb am 25.09.2018 - 17:40 Uhr
Liebe Frau Thiel,
lieber Herr Thiel,
wir sind Ihnen für unseren kleinen Zedrolino sehr dankbar.
Sofort konnte man spüren, bei einem besonderen Züchterpaar verweilen und die Hunde beobachten und kennenlernen zu dürfen. Vor allem hat uns die Liebe gefallen, die Sie Ihrer Hundefamilie entgegenbringen. Wir haben es als zutiefst ehrlich empfunden.
Nun ist unser kleiner weißer Wirbelwind bereits drei Monate bei uns. Ein wunderbares Wesen, welches uns sehr viel Freude bereitet. Ein echter Westie und vor allem ein gesunder.
Bitte geben Sie Ihre kleine, besonders feine Zucht nicht auf. Wir möchten bald wieder kommen und einen Kollegen für Zedrolino mitnehmen, wenn wir dürfen.
Danke für Ihre Unterstützung in allen Fragen.
Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet und hoffentlich bis bald!
Matthias Koch nebst Familie und Zedrolino

Anmerkung:
Liebe Familie Koch,
danke für Ihre lieben Worte. Aber wenn die Chemie stimmt und wir merken, dass der kleineWelpe sofort geliebt wird, haben wir immer ein gutes Gefühl.
So war es auch sofort bei Ihnen. Wir sind glücklich, dass Zedrolino bei Ihnen sein darf.
Wenn er dann irgendwann aus dem "Gröbsten" raus ist, steht einem zweiten Welpen aus unserem Hause nichts im Weg.
Viel Spaß weiterhin mit Zedrolino...bis bald und liebe Grüße
Susanne und Achim Thiel

Beatrice Fehlbier schrieb am 07.07.2018 - 00:11 Uhr
Liebe Susanne lieber Achim, den allerherzlichsten Dank fuer die suess Este Zoe Zamira! Seid drei Wochen sind wir nun auch stolze Besitzer eines Westies vom Maerker Grund ! Zoe gehoert bereits seid des ersten Besuches bei Euch fest in unsere Herzen und in unsere Familie. Sie hat sich sehr schnell eingelebt und findet ihren neuen Bruder Oscar ( Westie) einfach toll. Beide genießen das toben und balgen und Wasser planschen und Baden usw....und wir genießen unsere zwei Draufgänger ;...wir druecken Euch und danken Euch von Herzen ; Danke fuer das kleine weiße Glück auf vier Pfoten ;

Anmerkung:
Liebe Bea, lieber Thomas,
na da ist doch ganz schnell aus einem "Charlie" eine süße Zoe geworden. Das war ja wohl Liebe auf den ersten Blick bei Sophie und Zoe. Wunderschön! Schon nach 5 Minuten war klar, das wird eurer Hund.
Wir freuen uns riesig, dass sie ein so wunderbares paradiesisches Zuhause bei euch bekommen hat.
Liebe Grüße von uns allen zu euch in die Ferne
Susanne und Achim

Stefani Johannsmann schrieb am 30.06.2018 - 11:41 Uhr
Liebe Susanne, lieber Achim Smiley
bei unserem ersten Besuch bei Euch und Eurer wundervollen Rasselbande mit dem Kennenlernen von Yannik oder auch Nils-Ole, jetzt Diego war uns schnell klar, das wir diesen kleinen Sonnenschein in unser Zuhause holen wollen. Wir haben uns vom ersten Moment an so

wohl gefühlt bei Euch, so als würden wir uns schon lange kennen!!!
Diego ist ein Schatz, der längst in unsere Herzen gewandert ist und uns jeden Tag mit seiner vorwitzigen drolligen Art erfreut und zum Lachen bringt. Wir sind sehr dankbar dafür.
Nach dem Verlust von unserem Spike, der 15 Jahre alt werden durfte waren wir sehr traurig. Diego hat uns die Freude zurückgebracht!!!!
Er ist ein so aufgewecktes und liebes Kerlchen, unser aller Sonnenschein.
Wir bedanken uns bei Euch für die tollen Gespräche bei unseren Besuchen, dem Ferienurlaub von Diego bei Euch während unseres Urlaubes und das Ihr jederzeit ein offenes Ohr für uns habt. Ich freue mich das unser Kontakt nach wie vor besteht und wir uns sicher auch immer mal wieder wiedersehen werden. Wir hätten keine bessere Züchterfamilie finden können.
Diego lässt sagen, das es ihm sehr gut geht und er hier bei uns im Garten wie ein Blitz durch die Rabatten schießt....
Wir sind so froh, das er bei uns ist!!!!!
Viele herzliche Grüße und nochmals vielen lieben Dank für alles!!!!!

Steffi und Werner Johannsmann und Familie Smiley Smiley

Anmerkung:
Liebe Steffi, lieber Werner,
vielen Dank für Eure lieben Worte.
Wir sind auch sehr glücklich, dass Diego wieder so viel Freude in Eurer Zuhause gebracht hat. Ebenso freuen wir uns, Euch kennengelernt zu haben. Es passt einfach alles, die Chemie stimmt halt.
Auch die Ferienwoche die Diego bei uns verbracht hat, war super,er ist einfach nur lieb! Ganz der Papa halt
Danke, dass er bei Euch sein darfSmiley
Hoffentlich bis bald. LG an die komplette Familie Susanne, Achim und die Märker Grund Westies

Susanne Thiel schrieb am 08.06.2018 - 13:33 Uhr
Liebe Besucher unserer Webseite,
wir mussten den Anbieter unseres Gästebuches wechseln.
Deswegen können Sie die voherigen Einträge jetzt auf der Starseite unter Gästebuch 1
nach wie vor lesen.
Hier im neuen Gästebuch freuen wir uns natürlich wieder auf viele Einträge..
LG Susanne, Achim und die Märker Grund Westies
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier